Dienstag, 21. Juli 2015

The World is waiting for Marusia DEUTSCH


Liebe Freunde!
 
 Wir starten ein neues Projekt um einem kleinem Mädchen etwas Freude zu bringen.
Marusia leidet an Leukämie. Sie wird am 03. August 5 Jahre alt. Sie kommt aus Moskau. Die Leukämieart, die sie hat, kann in Russland noch nicht behandelt werden. Seit ca. 2 Wochen liegt sie in der HELIOS Klinik in Berlin und bekommt Chemotherapie.
Ich bin über eine Freundin, die die Familie persönlich kennt und in der Klinik regelmäßig besucht,  auf Marusia's Schicksal aufmerksam geworden und wollte ihr ein Lächeln schenken und auch einwenig Hoffnung.
Die Idee ist wie folgt: man schreibt in eigener Sprache " (Name der Stadt wo man sich grad befindet) wartet auf Marusia" auf einem Zettel, z.B. "Limburg wartet auf Marusia" oder "London is waiting for Marusia" etc., legt oder hält diesen an einer Sehenswürdigkeiten der Stadt. Macht ein Foto und
1. schickt es an mich oder direkt an theworldiswaitingformarusia@gmail.com,
2. Leitet das Info übers Projekt an eure Freunde weiter, die machen ein Foto der oben beschriebenen Art und schicken an Euch und ihr an mich, oder direkt an theworldiswaitingformarusia@gmail.com
3. Zusätzlich, wenn möglich veröffentlicht das Foto mit dem Hinweis auf Instagram #theworldiswaitingformarusia in sozialen Netzwerken. Falls ihr einen offenen Instagram-Account habt, postet das Foto mit dem Tag  #theworldiswaitingformarusia direkt bei euch.

Die Mutter Inga zeigt ihrer Tochter Marusia die auf Instagram veröffentlichen Fotos.  So bekommt Marusia das Gefühl, dass die ganze Welt auf sie wartet und hat noch mehr Kraft gegen böse Krankreit zu kämpfen. Gerade jetzt in der Ferienzeit, wo viele verreisen, können wir schöne Bilder von der ganzen Welt für Marusia sammeln.

Instagram:
#help_annamaria (Infos zu Marusia)
#theworldiswaitingformarusia BY instagram.

Marusia ist ein sehr tapferes Mädchen. Bei Marusia’s Mutter wurde bei einer Routineuntersuchung  vor 5 Tagen ebenfalls eine bösartige Krebsart diagnostiziert, nun braucht auch sie möglichst schnell eine Therapie. Jetzt hat die kleine Marusia die Initiative übernommen und versucht ihre Mama insoweit zu unterstützen, dass sie recht selbstbewusst sogar mit den Ärzten verhandelt, damit ihre Therapie und die Therapie ihrer Mutter an unterschiedlichen Tagen durchgeführt wird und sie die Mama begleiten und aufheitern kann. 
Ein paar meiner Freundinnen und ich wollen der Familie helfen und hoffen, dass auch andere Menschen durch dieses Projekt darauf aufmerksam werden. Unser Hauptziel ist es, zwei Menschen mit wenig Aufwand viel Freude zu schenken: der kleinen Marusia und ihrer Mama.

Ich danke Euch ganz herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen